17.4.11

Austin Powers und Dr. Evil


Wenn ich an Erzfeinde denke, denke ich sofort an Austin Powers, Held der gleichnamigen amerikanischen Filmreihe, und seinen Erzfeind Dr. Evil. Die drei Filme sind Parodien von Aktionfilmen wie James Bond. Obwohl Austin Powers nicht so charmant wie James Bond ist, hat er immer Glück bei Frauen.

Dr. Evil versucht immer wieder verschiedenen Ländern sehr viel Geld abzunötigen, und im Gegenzug versucht der britische Superspy Austin Powers seine Pläne zu vereiteln.

In die drei lustigen und unterhaltsam
en Austin Powers Filme spielt Mike Myers sowohl Austin Powers als auch seinen Erzfeind Dr. Evil. In den Filmen gibt es auch eine deutsche Frau, die ,,Frau" heißt.

3 Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich nie Austin Powers gesehen, aber habe gehört, dass es wircklich ganz lustig ist! Ich finde es toll, wenn eine Beziehung der Erzfeinde lustig ist. Ich habe auch über ein lustiges Paar geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch denke an ihnen!! Ich habe fast darum geschrieben. Aber ich könnte nicht erklären, wie diese zwei Erzfeinden am ende des dritten Films Freunde werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es nicht glauben, dass du diese Filme nie gesehen habe! Ausgezeichnete James Bond Parodien.

    AntwortenLöschen